Solid Gold – Das smarte Update-Programm von Audiodata

Seit über 30 Jahren gilt die Klangschmiede AUDIODATA als Synonym für den perfekten Klang. Trends kommen und gehen. Doch Lautsprecher von AUDIODATA bleiben.

Legendäre Modelle wie AVANCE, ELANCE, ECHELLE, SCULPTURE oder FILOU sind längst zeitlose Klassiker, deren Design und Performance noch heute höchsten Ansprüchen genügen.

Keine Frage: Die Präsentation der neuen MASTER ONE markiert für AUDIODATA den Beginn einer neuen Epoche. Als besonderes Dankeschön an unsere Stammkunden bieten wir deshalb für alle Lautsprecher-Modelle ab dem Baujahr 1995 ein umfassendes technisches Update an.

Durch behutsame Modifikation zahlreicher Schlüssel-Komponenten werden dabei die Klassiker von damals an die aktuellsten Qualitätsstandards angepasst – ohne jedoch ihren individuellen Charakter zu verfälschen.

Details und Preise auf Anfrage
unter office@audiodata.com